das in mir kein getrenntes innewohnendes Selbst (ICH) existiert ist intelektuell verstanden. Trotzdem bin ich so sehr mit meinen Gedanken identifiziert, daß ich mitunter sehr unter dieser Identifikation von Gedanken und Gefühlen leide. Ich vergesse es einfach immer wieder. Ich steigere mich so sehr in einen Gedanken hinein, daß ich depressivDie Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Ich möchte endlich Leidfrei sein. Es ist mein größter Wunsch zu erkennen daß ich mit allem untrennbar verbunden bin. Habe einige Foren bei euch gelesen und finde das guideing großartig. Hoffentlich hilft es mir...Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Das übliche...etliche Bücher von diversen spirituellen Lehrern, Youtube Videos, einige Buddhistische Lehrbücher...die LU-AppWelchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Meditationskurse. Manchmal habe ich eine Ahnung wie es ist zeitlos zu sein.
eine Hinweis wie ich zu schauen habe um DAS zuerkennen.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
11Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?