Dein Name ist bereits blau, wie du bestimmt schon bemerkt hast... :)
Es gibt auch Seitens der anderen Guides keine Fragen mehr, das heißt:
Willkommen auf der "anderen" Seite des torlosen Tores... :))
Du bekommst demnächst eine Willkommensnachricht vom Admin und Einladungen zu diversen Facebook Gruppen.
Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Ehrlichkeit, es war eine Freude mit dir gemeinsam zu Schauen. Du kannst mir gerne jederzeit per PN schreiben wenn dir danach ist, und wer weiß vielleicht entsteht ja mal die Intention selbst als Guide tätig zu werden... :)
Alles Liebe
Barb
die Kommentarschleife zur Ruhe kommen zu lassen
Re: die Kommentarschleife zur Ruhe kommen zu lassen
Looking —> Seeing....Seeing —> Freedom
- Flatterulme
Hey Barb,
Und auch mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht. Es fehlt mir schon ein bisschen, zur Mittagszeit nachzuschauen ob du geschrieben hast :)
Aber so wie du mir aus freien Stücken geholfen hast, werde ich das in Erinnerung behalten und zu gegebener Zeit vielleicht auch meinen Teil beitragen.
Erstmal geh ich auf Tauchstation und räume auf! :)
In tiefer Dankbarkeit, Marcus
Ich danke dir für Alles!Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Ehrlichkeit, es war eine Freude mit dir gemeinsam zu Schauen.
Und auch mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht. Es fehlt mir schon ein bisschen, zur Mittagszeit nachzuschauen ob du geschrieben hast :)
Mal schauen was die Zukunft bringt...wer weiß vielleicht entsteht ja mal die Intention selbst als Guide tätig zu werden... :)
Aber so wie du mir aus freien Stücken geholfen hast, werde ich das in Erinnerung behalten und zu gegebener Zeit vielleicht auch meinen Teil beitragen.
Erstmal geh ich auf Tauchstation und räume auf! :)
In tiefer Dankbarkeit, Marcus
Ich habe dir noch eine PN geschrieben… :)
Looking —> Seeing....Seeing —> Freedom