LU is focused guiding for seeing there is no real, inherent 'self' - what do you understand by this?
Ich verstehe darunter, dass es eine Illusion gibt die es zu durchschauen gilt. Aus einigen Blickwinkeln, in einigen Situationen fühle ich, dieses Erleben bringt Ruhe, Klarheit und Fokus. In anderen Bereichen/Situationen scheine ich “festzustecken” / “blind zu sein”.\
What are you looking for at LU?
Ich wünsche mir mehr Einblick und tieferes Verständnis/ Erleben. Im Austausch mit jemandem der dies lebt und bereits erfährt, finde ich hoffentlich meinen eigenen Weg zu diesen Erlebnissen, raus aus dem Gefühl der Abtrennung.
What do you expect from a guided conversation?
Ich wünsche mir Austausch, Impulse und Anregungen, um klarer zu sehen. Hilfestellungen, dort wo die vermeintlichen blinden Flecken ein Kreisverkehr zu sein scheinen. Eine Begleitung auf meinem Weg dieser Reise.
What is your experience in terms of spiritual practices, seeking and inquiry?
Bisher habe ich erfahren, dass die “ richtigen” Fragen oft entscheidender für meine Entwicklung und mein Erleben sind, als die daraus resultierenden Antworten, die oft zu weitergehenden Fragen führen. Fragen und Erkenntnisse kommen auf den unvorstellbarsten Wegen, deshalb möchte ich offen sein/ werden zu erfahren und zu erleben, vor allem an den Stellen wo mich meine Angst noch auszubremsen scheint.
On a scale from 1 to 10, how willing are you to question any currently held beliefs about 'self?
…neugierig, suchend, finden wollend…