Sein

KLDESI

Sein

Postby KLDESI » Wed Jun 19, 2024 8:14 pm

LU is focused guiding for seeing there is no real, inherent 'self' - what do you understand by this?
Zu erkennen das es nur das eine Sein gibt und die Identifikation mit einem Ich unter diesem Umständen nicht aufrecht erhalten werden kann.

What are you looking for at LU?
Ich suche nach Hilfe und Unterstützung um meine spirituelle Suche zu beenden und mich aus den Gedankenmodellen über mich und das Sein zu lösen, um das Gewahrsein des All-Eins-Sein tatsächlich zu erfahren.

What do you expect from a guided conversation?
Unterstützung um zu erkennen was die Wahrnehmung des All-Eins-Sein blockiert und diese Blockade/Blockaden zu lösen. Nach lesen von hunderten Bücher bin ich müde geworden und benötige Hilfe und Support meine blinden Flecken zu erkennen.

What is your experience in terms of spiritual practices, seeking and inquiry?
Die Gedankenmodelle über das menschliche Sein glaube ich verstanden zu haben. Vor 25 Jahren hatte ich für ca. 3 Jahre Sartori-Erfahrungen die sich zunächst täglich und gegen Ende monatlich ereigneten. Danach habe ich Erklärungen für meine Erlebnisse gesucht und gelesen was darüber in Erfahrung zu bringen war. Heute sind mir die Gedanklichen Konstrukte klar aber mir fehlt die Erfahrung dessen.

On a scale from 1 to 10, how willing are you to question any currently held beliefs about 'self? 11

Return to “Deutsch”