Amaya

Veni

Amaya

Postby Veni » Tue Mar 03, 2020 8:32 pm

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Das bedeutet das wir sind etwas viel mehr als eine Ich.

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ich hätte gerne die Geheimnisse des Lebens rausfinden.
Ich hätte gerne meine ich zu finden und ihm kennenlernen.
Ich möchte wissen wieso auf diesem Welt bin und was ist meine Aufgabe hier
Ich hätte gerne meine echte ich zu sehen

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Ich bin in der Suche die Menschen zu finden die mir helfen meinen Weg zu finden , meine Aufgabe zu finden und meine Ziele zu realisieren.
Ich bin neugierig und bereit um neue zu lernen .
Ich bin in der Suche der Wahrheit des Leben .

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Ich erwarte, dass ich endlich meine Ich findet und kennenlernen

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
8

Morgensterne

Re: Amaya

Postby Morgensterne » Wed Mar 04, 2020 12:24 pm

Hallo Amaya,

ich heiße Sanna und würde Dich dabei begleiten, das Ich als Illusion zu durchschauen.

Wichtig wäre mir, daß Du bereit bist wirklich ernsthaft zu schauen und auch bereit, jegliche Erwartungen fallen zu lassen was diese Untersuchung eventuell für Dich bringen könnte.
Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?

Ich bin in der Suche die Menschen zu finden die mir helfen meinen Weg zu finden , meine Aufgabe zu finden und meine Ziele zu realisieren.
Ich bin neugierig und bereit um neue zu lernen .
Ich bin in der Suche der Wahrheit des Leben .
Es gibt niemanden hier, der Dir helfen könnte Deine Ziele zu erreichen oder Deinen Weg im Leben zu finden.
Es geht einzig darum, die Realität zu sehen wie sie wirklich ist und immer schon war.

Dazu nehmen wir nur die reinen Sinneserfahrungen wie Sehen, Hören, Riechen, Schmecken und Spüren - ohne auf die Gedanken einzugehen, die dabei auftauchen können!

Was wäre, wenn es weder ein wahres oder ein falsches Ich oder Selbst geben würde?

Es wäre vielleicht auch gut, wenn Du die einführenden Worte nochmal lesen würdest:

viewtopic.php?f=18&t=6280&fbclid=IwAR04 ... 0zM6lUGoc8

Mich würde noch interessieren was Deine Muttersprache ist und ob Du hier alles direkt verstehst oder von Google übersetzen lässt.

Ich freue mich auf Deine Antwort!

Return to “Deutsch”