Bin ich? Ich bin!

Stefan_76

Bin ich? Ich bin!

Postby Stefan_76 » Thu Oct 31, 2019 12:33 pm

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Das zu erkennen, was ich nicht nicht sein kann.

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Das gleichnamige Buch sowie die Seite auf Facebook hat mich zu diesem Forum gebracht! Ich habe zwar ein theoretisches Verständnis von dem was ich bin oder nicht nicht sein kann, erlebe es aber noch nicht im Alltag.

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Advaita, Nondualität, Schamanismus mit Heilzeremonien unter Einnahme von Ayahuasca, mehrjährige Erfahrung in Zen-Meditation und Kriya-Yoga, sowie Lektüre von Talks von Ramana Maharshi, Nisargadatta und Tony Pardons.

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
Neue Erkenntnisse

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10

Mauritius

Re: Bin ich? Ich bin!

Postby Mauritius » Mon Nov 04, 2019 4:02 pm

Hi,

wenn Du möchtest, so begleite ich Dich ein Stück dieses Weges (welcher kein Weg ist :-))….

Lies Dir vorab bitte die "einführenden Worte" am Forums-Anfang durch, sowie die "Verwendung der Zitierfunktion", falls noch nicht geschehen....

Es wäre gut, für die Zeit der Untersuchung, alle spirituellen Bücher, Videos, etc. beiseitezulegen, auch das Lesen in anderen Threads verwirrt eher, es geht um deine Klarheit.....

Es geht unter anderem darum, Vorstellung zu erkennen und loszulassen, und nicht Neue aufzubauen, oder Bestehende zu nähren.

Nun die ersten Fragen:

Was erwartest Du dir von neuen Erkenntnissen?
Welche Auswirkung könnten sie auf dein Leben haben?
Welchen Nutzen bringen sie dir?

Bin gespannt auf Deine Antworten,

LG Mauritius
*Don't think about it...just look...and you'll see*

Return to “Deutsch”