Der Zweifel stirbt zuletzt

Banchina

Der Zweifel stirbt zuletzt

Postby Banchina » Tue Aug 20, 2019 8:52 am

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Die Gewissheit, dass niemand einschließlich ich als die Person die erscheint, jemals etwas getan hat.

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Austausch mit Menschen, die sich manchmal fragen, warum sich aufgewachtes Sein oft so normal und unspektakulär anfühlt. Ich suche Menschen, die wie ich manchmal zweifeln und immer wieder die Stille in sich wahrnehmen.

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?

Ich habe momentan gar keine Erwartungen. Ein Impuls führte mich hierher und lässt mich gerade diese Zeilen schreiben. Ich würde mich über bereichernden Austausch freuen, wie auch immer der aussehen mag.

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?

Spirituelle Übungen habe ich vielfach praktiziert. Ich kann nicht sagen, dass sie geschadet haben, aber ich glaube ich möchte andere Wege gehen. Die Suche ist beendet, nachdem ich in die Tiefe gefallen bin.

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10

Verananda

Re: Der Zweifel stirbt zuletzt

Postby Verananda » Tue Aug 20, 2019 9:05 am

Hi Banchina,

wenn du magst kann ich dich ein Stück begleiten.

Du schreibst über Zweifel die immer mal wieder auftauchen. Erzähl doch mal genauer was diese Zweifel sagen?

alles Liebe Ve

Return to “Deutsch”