Himmelsleuchten

Candide

Re: Himmelsleuchten

Postby Candide » Sat Jul 13, 2019 3:47 pm

Hi Philo?
Es muss tiefer gehen. Kannst du dich auf die Übung einlassen
?

Mit dieser Frage möchte ich gerne noch ein zwei Tage schwanger gehen. Heute ist da keine klare Antwort!

VG
Candide

Candide

Postby Candide » Wed Jul 17, 2019 4:41 am

Hallo Philo!

Noch ist keine Klarheit da, wie ich sie bei anderen Entscheidungen erlebe. Einerseits ist da der Wunsch, den Prozess hier wirklich zu durchlaufen und erfahrbar werden zu lassen. Andererseits nehme ich aber auch war, wie ich aus dem Flow gekommen bin. Und dann ist es vielleicht an der Zeit, auch nicht in voller Klarheit, eine Entscheidung zu treffen. Und so möchte ich an dieser Stelle den Weg hier beenden. Vielleicht soll es hier und jetzt gerade nicht sein. Und es sind da einfach auch einige andere Aufgaben und Projekte, die meine Aufmerksamkeit und Schaffenskraft brauchen. Der Ausstieg hier macht mich traurig und ich fühle einen Schmerz. Und gleichzeitig nimmt mir das gedankliche Hin und Her auch zu viel Energie, da ich das Schreiben hier immer wieder als Verpflichtung wahrgenommen habe. So soll es nicht sein und es zeigt vielleicht auch, dass derzeit die Sehnsucht nicht groß oder präsent genug ist.

Lieber Philo, ich danke dir für deine Begleitung und deine Geduld! Von Herzen alles Gute, und dass noch viele Menschen diesen Prozess erleben dürfen! Euer und dein Engagement ist großartig!

Liebe Grüße
Candide

Philo

Postby Philo » Sun Jul 21, 2019 9:47 am

Hi candide,

Okay supi dann hast du jetzt eine Entscheidung getroffen. Das ist gut :) und falls die Sehnsucht irgendwann groß genug ist... melde dich!

Alles hat seine Zeit

Wünsche dir alles gute

Liebe Grüße,

Philo
Du wirst die Wahrheit erkennen,und die Wahrheit wird dich frei machen.

Return to “Deutsch”