Alle Einfiüsse der Umwelt auf "mich" wirklich verstehen zu können, bzw. evtl. zu erkennen dass es gar keine Einflüsse gibt, die sich tatsächlich auf mich auswirken können, außer wenn ich es zulasse. Zumindest habe ich in den letzten 9-12 Monaten solche Erfahrungen gemacht und möchte dies dauerhaft beherrschen/etablieren.Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Zu genau dieser Seite hat mich ein Arbeitskollege gebracht, der sich selbst hier hat "guiden" lassen und nun auch Guide ist.Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Durch die Gespräche mit ihm, wurde mir klar, dass ich manchmal diese klare Sicht auf die Wahrheit habe. Leider sind es bisher immer nur kurze Momente und genau das möchte ich ändern. Ich möchte nichtmehr diese Filme fahren in denen man sich irgendwelche Szenarien ausdenkt, die einen emotional auf eine völlig falsche Fährte führen, anstatt schnell zu einer Erkenntnis und einer Entscheidung zu kommen, die man wirklich möchte.
Man könnte sagen dass ich vom Sternzeichen her eine klassische Jungfrau bin. Ich möchte Harmonie, klare einfache Verhältnisse und bin immer sehr an der Wahrheit der Dinge interessiert.
Ich habe mich wie gesagt in den letzten 9-12 Monaten stark verändert, bzw. meine Sicht auf die Welt hat sich stark verändert. Und genau da möchte ich nun anknüpfen mit dieser Reise. Ich möchte die Dinge klarer erkennen, die mich momentan beschäftigen.Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche?
Dass ich danach noch besser in der Lage bin, meine Gefühle, wie meine Wünsche und vor allem Ängste, zu ergründen und daraus dann entsprechende Erkenntnisse zu ziehen und dementsprechend zu handeln.Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum?
10/10Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?