Auflösen

Gabi7777

Auflösen

Postby Gabi7777 » Mon May 30, 2022 2:26 pm

Die Begleitung auf LU konzentriert sich darauf zu erkennen, dass es kein wirkliches innewohnendes Ich oder Selbst gibt - was bedeutet das für Dich?
Wenn das so ist, und ich glaube das es so ist, dann will ich die Wahrheit wissen. Wie kann man etwas über die Welt wissen, ohne die eigene wahre Natur zu kennen?

Was führt dich zu Liberation Unleashed?
Ein Zufall. Ich habe im Netz nach "Illusion seperates Selbst" gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen auf der ein Buch vorgestellt wurde. Erleuchtet aber keine Ahnung, oder so. Da war diese Seite verlinkt. Ich habe frustriert gegoogelt, keinen Bock mehr, mir irgendein Video auf Youtube anzusehen. Ich las mooji, Jean Klein, Francis Lucille, Claudia Filkov und vor allem Rupert Spira, der mir am klarsten erscheint. Vor vier Tagen hätte ich mir fast das nächste gekauft, als klar wurde, dass es nur das nächste ist. Ich lese seit Wochen nichts mehr, ab und an ein Video, und die Meditationen von Rupert Spira.

Welchen Hintergrund hast du in Bezug auf deine Suche? Ich will die Wahrheit erkennen.
Als Kind habe ich mich gewundert, dass ich immer die gleiche bin, obwohl ich doch schon wieder Geburtstag hatte ;-). Ich habe vor etwa 6/7 Jahren angefangen zu meditieren, dass hat sich in den Tag verlagert, ab und an.
Ich will nichts mehr lesen.

Was erwartest du von dem Gespräch in diesem Forum? Fragen, die die Illusion aufdecken.
Mir ist klar, dass ich absolut ehrlich sein muss, sonst bringt das nichts. Das ist vielleicht nicht einfach, weil man sich gerne was vorgaukelt, wie zB ja ja, das weiß ich schon! Es geht nicht um Wissen.

Wie bereit bist du, deine Glaubensvorstellungen über dich in Frage zu stellen und um jeden Preis die Wahrheit zu finden?
10

barb

Re: Auflösen

Postby barb » Sat Aug 06, 2022 12:44 pm

Hi!

Wenn du noch magst, können wir gerne ein bisschen zusammen was anschauen... :)

Lg Barb
Looking —> Seeing....Seeing —> Freedom

Gabi7777

Postby Gabi7777 » Sat Aug 06, 2022 8:54 pm

Hi Barb!

Ja, gern! Ich freue mich.
Hab eben nochmal gelesen, was hier nicht zu erwarten ist.
Vielen Dank das du dir die Zeit dafür nimmst ♡.
LG, Gabi

barb

Postby barb » Sun Aug 07, 2022 11:29 am

Hi!

Schön dass du noch da bist, freu mich auch :)

Es ist ja jetzt schon eine Weile her, dass du dich angemeldet hast. Hat sich in der Zwischenzeit irgendwas geändert, wenn du dir die Eingangsfragen und -antworten nochmal durchliest?

Wo stehst du jetzt, wo drückt der Schuh...?

:)
Looking —> Seeing....Seeing —> Freedom

Return to “Deutsch”